Berichte aus Berlin zu Photographie und Kunst

In der Gruppenausstellung “Twenty and Four Artists” sind neben fotografischen Arbeiten Künstler aus den Bereichen Malerei und Bildhauerei vertreten. Friedhelm Denkeler zeigt dort seine Arbeit “Abschied in Casablanca”. Weitere ausführliche Informationen finden Sie in diesem Journal im Artikel “Friedhelm Denkeler: ‘Abschied in Casablanca‘”. Die Ausstellung ist noch bis zum 23. Dezember 2015, täglich von 14 bis 19 Uhr, im Gesundheitszentrum in der Bergmannstraße 5 (Innenhof im I. Stock, Rolltreppe!), 10961 Berlin, zu sehen.

Am kommenden Samstag, den 19.12.2015, ab 19 Uhr, gibt es zusätzlich – ein „Pop-Up-Event“ nennt man das heutzutage – Live-Musik mit Julia Bilat und Daniel Schwarzwald in der Ausstellung. Viele der Twenty and Four-Künstler werden anwesend sein.

"Ich seh´ Dir in die Augen Kleines…”, aus der Serie "Abschied in Casablanca" (Televisionen), Foto © Friedhelm Denkeler 1989
„Ich seh´ Dir in die Augen Kleines…”, aus der Serie „Abschied in Casablanca“ (Televisionen),
Foto © Friedhelm Denkeler 1989