Berichte aus Berlin zu Photographie und Kunst

An die 500 Gäste besuchen inzwischen jeden Tag das „Journal“

Das „Journal – Berichte aus Berlin zu Photographie und Kunst“ ist zwar vollständig werbefrei – und das bleibt auch so – aber etwas Werbung in eigener Sache ist heute sicherlich erlaubt: Hinweisen möchte ich gerne noch einmal auf das zuletzt auf meiner Website „Denkeler Photo“ veröffentlichte Portfolio „Quadrotura – Lomographien“. Ausführlich habe ich diese Serie bereits hier vorgestellt. Die Fotos wurden alle mit dem „Lomography Action Sampler“ gemacht.

"Quadrotura – Lomographien", Foto © Friedhelm Denkeler 2004
„Quadrotura – Lomographien“, Foto © Friedhelm Denkeler 2004

In den letzten zwölf Monaten besuchten insgesamt 119.001 Gäste meinen Blog, das sind im Mittel 326 Besucher pro Tag. Die Zahlen entwickelten sich in diesem Zeitraum von ca. 250 auf jetzt aktuell an die 500 Besucher pro Tag. Das „Journal“ startete am 1. Juli 2010 mit dem Zitat des Monats „Qualität ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Qualität“; die steigenden Besucherzahlen deuten darauf hin, dass dies auch meine Gäste schätzen und ich möchte mich heute einmal herzlich für Ihr Interesse bedanken.

"Besucher auf www.journal.denkeler-foto.de vom 27.08.2011 bis 26.08.2012", Grafik © F. Denkeler 2012
„Besucher auf www.journal.denkeler-foto.de vom 27.08.2011 bis 26.08.2012“, Grafik © Friedhelm Denkeler 2012

www.denkeler-foto.de,  Quadrotura – Lomographien